Redesign Kanzlei Greine, Reddemann & Partner aus Marl

14.02.2019

Bei unserem langjährigen Kunden Greine, Reddemann und Partner, Rechtsanwälte aus Marl, stand eine umfassende Überarbeitung der Kanzlei-Webseite an.

Bild zur Neuigkeit


Neben dem Redesign, haben wir auch den Aufbau optimiert, um eine noch klare Orientierung auf der Seite zu ermöglichen. Der besondere Augenmerk lag auf den Rechtsgebieten und den Fachanwaltschaften.
Zudem konnten wir bei der Erstellung des neuen Kanzleiflyers unterstützen und selbstverständlich auch bei der technischen Umstellung auf eine sichere https-Verbindung. Die Webseite ist zudem auf mobile Geräte optimiert


Wir bedanken uns bei der Rechtsanwaltskanzlei Greine, Reddemann und Partner für die gute jahrelange Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die weitere Betreuung.