LogoAltText

Ein Konfigurator für Parablox - Individualisierbarkeit von Designmöbeln in Betonoptik

Nachdem der von uns gestaltete und programmierte Internet-Auftritt von Parablox online gegangen ist, haben wir auf Wunsch unseres Kunden eine weitere Neuerung umgesetzt.

Parablox designt einzigartige Möbelstücke. Dank einer speziellen Technik zur Oberflächenveredelung wirken diese optisch und haptisch wie aus Beton gegossen. Parablox schafft Einzigartiges und so soll es den Käufern und Interessenten der Designmöbel in Betonoptik möglich sein, ihr Möbelstück noch in Breite, Länge, Höhe, Modell und Oberfläche individualisieren zu können.

Zu diesem Zweck entwickelten wir nun einen Konfigurator, mit dessen Hilfe das Möbelstück individualisiert wird und die Interessenten nach Abschicken des Anfrageformulars einen Kostenvoranschlag erhalten.

16.10.2012