Elektro-Maier aus Ulm ist online

10.02.2009

Basierend auf einem neuen Webdesign und einer komplett neuen und suchmaschinenorientierten Porgrammierung ist heute die neue Internet-Präsenz von Elektro-Maier aus Ulm online gestellt worden.

Elektroinstallation Ulm

Bild zur Neuigkeit

Ausgangssituation:

Die in die Jahre gekommene bestehende Internet-Präsenz des traditionellen Handwerkbetriebs aus Ulm, war nicht aktuell, nicht mehr zeitgemäß und wurde vor allem nicht in den Suchmaschinen gefunden.

Lösung:

Basierend auf aktuellen Informationen (Beschreibungen und Bildern) haben wir mit einem neuen Webdesign die Internet-Präsenz neu programmiert. Wie es zu unserem Standard gehört, wurde selbstverständlich eine umfangreiche Suchmaschinenoptimierung vor genommen.

Ergebnis:

Eine moderne Internet-Präsenz, die die Qualität und die Leistungsfähigkeit des Unternehmens widerspiegelt. In naher Zukunft werden auch die Leistungsbereiche des Betriebs in den Suchmaschinen an vorderen Plätzen zu finden sein.