Das Institut für Arbeits- und Präventionsmedizin Ulm bekommt eine neue Website

16.09.2020

Für unseren neuen Kunden, dem Institut für Arbeits- und Präventionsmedizin aus Ulm durften wir die neue Internet-Präsent www.arbeits-praeventivmedizin.de programmieren. Vielen Dank dafür.

In enger Zusammenarbeit mit der internen Grafikerin hat unser Team eine tolle und moderne Präsenz geschaffen. Basierend auf dem CMS-System WordPress (so, dass die Mitarbeiter aktiv an der Internet-Präsenz arbeiten können) wurden, wie bei uns üblich, natürlich auch die Lesbarkeit durch Suchmaschinen (Suchmaschinenoptimierung) sowie die Darstellung auf Smartphones und Tablets (Responsive Webdesign) in den Fokus gestellt. Wir wünschen unserem Kunden – dem Institut für Arbeitsmedizin und Prävention aus Ulm – mit der neuen Präsenz viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.