Kunden Neuigkeiten 2018

Liermann Nautic

13.11.2018

Das Sachverständigen und Ingenieurbüro Liermann GmbH & Co.KG dürfen wir bereits seit vielen Jahren als Internetagentur betreuen. Aktuell haben wir die technische Betreuung und die Suchmaschinenoptimierung der Internetpräsenz vorgenommen. Heute möchten wir das Geschäftsfeld Liermann Nautic vorstellen.

Trau Dich Ringe Ulm

26.10.2018

Juwelier Kerner ist überregional bekannt für seine Juwelierkunst und mit einer Internetseite eigens für Brautpaare. Im Hause Kerner am Münsterplatz können in Unikatfertigung über zwölftausend Ringvarianten kreiert werden. Schon mehrfach wurde Juwelier Kerner durch überregionale Zeitschriften und das Lifestyle Magazin GQ zu den besten 100 Juwelieren Deutschlands gewählt.

Juwelier Kerner im neuen Gewand

25.10.2018

Der Traditionsjuwelier Kerner blickt stolz auf seine über 130jährige Familientradition zurück und ist in Ulm ein Anziehungspunkt für Liebhaber von exzellenter Schmuckkultur und Goldschmiedekunst. Genau zu der Zeit, als das direkt nebenan stehende Ulmer Münster seine Kirchturmspitze erhielt, begann die Erfolgsgeschichte von Juwelier Kerner.

Redesign ME Technologie

22.10.2018

ME Technologie steht für umfassende Fachplanung in den Bereichen Elektrotechnik, Medientechnik, Sicherheitstechnik und Industrieanlagen.

Unternehmensberatung Intero Consulting

06.10.2018

Heute möchten wir einen Neukunden vorstellen. Die Unternehmensberatung Intero Consulting wurde 2004 von mehreren erfahrenen Managern und Partnern aus Unternehmensberatungen gegründet. Ziel war und ist, Strategiekompetenz mit Umsetzungsstärke zu kombinieren.

Juwelier Hilgers aus Essen

20.09.2018

Inmitten des quirliger Stadtteil Rüttenscheid liegen die Geschäftsräume des Juwelier Hilgers. Seit 1959 ist die Familie Hilgers mit ihrem Juweliergeschäft in Essen etabliert, zuerst in Essen-Werden, später dann auf der Rü.

Catering-Hirsch aus Finningen

20.06.2018

Über unseren langjährigen Kunden das Hotel-Restaurant-Hirsch aus Finningen haben wir an dieser Stelle schon mehrfach berichtet. Heute wollen wir den Fokus auf Catering-Hirsch richten.

Soziales Engagement

02.06.2018

Wir unterstützen fortlaufend soziale Projekte im In- und Ausland. Durch einen unserer Kunden, den Heilpraktiker und Sportheilpraktiker Gaetano Cammilleri, sind wir auf die Tennisnachwuchsspielerin Liana Cammilleri aufmerksam geworden.

Traditionelle Chinesische Medizin in Karlsruhe

30.05.2018

Wir möchten Ihnen heute einen neuen Kunden unserer Internetagentur vorstellen. Gaetano Cammilleri, Doctor of Medicine, ist seit dem Jahr 2000 selbstständiger Heilpraktiker und Sportheilpraktiker mit eigener Praxis in Karlsruhe. Seine Fachgebiete sind die Chinesische Medizin, klassische Akupunktur und klassische Chinesische Arzneimittellehre, Innere Heilkunde und Sportheilkunde. Seine Vita ist beeindruckend. Nach 9 Jahren Studium und Ausbildung gehörte Gaetano Cammilleri zu den ersten, die an einer europäischen Hochschule den Grad eines Masters of Chinese Medicine erlangten und das als jüngster Absolvent. Er lernte bei den großen Meistern der Chinesischen Medizin und nach insgesamt fast 13 Jahren Ausbildung beendete er an Zhejiang Chinese Medical University (ZJCMU) in Hangzhou (China) sein Studium mit hervorragender Leistung.

Neukunde Schmuckland Juwelier

28.05.2018

Für das Familienunternehmen Schmuckland Juwelier haben wir eine neue Internetseite gestaltet. Das Design der Seite soll die exquisiten Schmuckstücke untermalen, ihnen eine edle Plattform geben. Die Seite haben wir natürlich für Suchmaschinen optimiert.

Ulmer Traditionsunternehmen Anschütz Handels GmbH mit neuem Shop

09.05.2018

Das Ulmer Traditionsunternehmen Anschütz Handels GmbH, kurz ahg genannt, ist Spezialist für Sportschützen - Produkte und verfügt über ein weltweit agierendes Händler-Vertriebsnetz.


Die hochwertigen Qualitätsprodukte werden von ehemaligen und aktiven nationalen und internationalen Sportschützen entwickelt und getestet. Mit ahg Produkten wurden unzählige Medaillen, sowie Welt- und Europameisterschaften gewonnen!

HCM-Network

19.04.2018

Heute möchten wir Ihnen einen neuen Kunden vorstellen. HCM-Network bietet als externer Dienstleister einen Komplettservice um das Compliance Management System (CMS), spezialisiert auf Einrichtungen im Gesundheitswesen.

Herter – Ihr KüchenProfi

19.04.2018

Wir freuen uns sehr, das inhabergeführte Unternehmen HERTER, zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen. Seit über 50 Jahren steht der Name HERTER in der Region Ulm für hervorragende Qualitätsküchen „Made in Germany“, besten Service und optimale Beratung.

Kanzlei Dr. Schulte, Dr. Humm & Partner

06.03.2018

Die Kanzlei Dr. Schulte Dr. Humm & Partner zählt zu unserem langjährigen Kundenstamm. Wir haben jetzt ein Redesign der Internetseite durchgeführt. Natürlich haben wir auch eine Suchmaschinenoptimierung vorgenommen. Gerade bei dem großen Angebot an Kanzleien sind die Auffindbarkeit im Internet und die Qualität der Seite überaus bedeutet. Dazu zählt auf den ersten Plätzen in den Suchmaschinen platziert zu sein, sowie eine hochwertige Internetseite, die dem Nutzer zum Verbleiben einlädt.

Dr. Rausch - Praxis für Neurologie und Psychiatrie

28.02.2018

Die neurologisch-psychiatrische Praxis Dr. Rausch in Ulm besteht bereits über 20 Jahre. Spezialisiert auf alle Erkrankungen der Neurologie und Psychiatrie ist das Leistungsspektrum ist umfangreich und ganzheitlich ausgerichtet.

brandphoto

23.02.2018

Unlängst haben wir Ihnen unsere Partneragentur vorgestellt – branddezign. In Zusammenarbeit mit branddezign haben wir eine neue Internetseite, nur für Fotos, technisch umgesetzt und für Suchmaschinen optimiert.

Trauringstudio Dortmund by Bärenfänger – Ihr Trauringspezialist

01.02.2018

Das Trauringstudio Dortmund hat sich auf die Wünsche der Heiratswilligen spezialisiert. Neben den eigenen, in Handarbeit gefertigten Kollektionen, werden Trauringe der führenden Schmuckmanufakturen geboten. Mit dem Trauringkonfigurator kann sich das Brautpaar nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen seine persönlichen Traumringe designen.

Unternehmen wollen wachsen!

08.01.2018

Eine unmittelbare Notwendigkeit ein internationales Publikum erreichen zu können, ist die Anpassung des Internetauftritts.
So haben wir für zwei langjährige Kunden, die Kanzlei Ignor und Partner aus Berlin und DerTrauringjuwelier, die Internetseiten auch in Englisch umgesetzt.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Expansion!

Adam hat seine Eva gefunden!

03.01.2018

Im Jahr 2016 eröffneten die Gebrüder Adam ihr neues Trauringstudio „Eva-Trauringwelten“. Neben den eigenen, in Handarbeit gefertigten Kollektionen, werden Trauringe der führenden Schmuckmanufakturen geboten.

Wir prüfen Ihre Internetpräsenz
kostenfrei!

Ansprechpartner:

Internetseite:

Email-Adresse:

Bemerkung:

5 + 3 =

Wir rufen Sie gerne zurück

Ansprechpartner:

Rufnummer:

Wochentag

Tageszeit

5 + 3 =