Trau Dich Ringe Ulm

26.10.2018

Juwelier Kerner ist überregional bekannt für seine Juwelierkunst und mit einer Internetseite eigens für Brautpaare. Im Hause Kerner am Münsterplatz können in Unikatfertigung über zwölftausend Ringvarianten kreiert werden. Schon mehrfach wurde Juwelier Kerner durch überregionale Zeitschriften und das Lifestyle Magazin GQ zu den besten 100 Juwelieren Deutschlands gewählt.

Bild zur Neuigkeit

 


Der Trauringstore befindet sich auch mitten in Ulm. Mit dem einzigartigen Trauring-Konfigurator von acredo und 123gold.de können hochwertige Trauringunikate in Gold und Platin mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis designt werden.


Eine weitere Innovation des Hauses Kerner ist eine Internetseite eigens für Brautpaare.


Die Spezialisten mit einer der größten Auswahlen an Verlobungsringen und Trauringen in Süddeutschland präsentiert auf der Internetseite Trau Dich Ringe eine erlesene Auswahl exklusiver Kreationen.


Als betreuende Internetagentur haben wir aktuell ein Redesign der Internetseite vorgenommen und diese wie gewohnt für die Suchmaschinen optimiert.


Wir danken Juwelier Kerner für das in uns gesetzte Vertrauen und die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit!