Juwelier Kerner im neuen Gewand

25.10.2018

Der Traditionsjuwelier Kerner blickt stolz auf seine über 130jährige Familientradition zurück und ist in Ulm ein Anziehungspunkt für Liebhaber von exzellenter Schmuckkultur und Goldschmiedekunst. Genau zu der Zeit, als das direkt nebenan stehende Ulmer Münster seine Kirchturmspitze erhielt, begann die Erfolgsgeschichte von Juwelier Kerner.

Bild zur Neuigkeit

 


Juwelier Kerner betreuen wir als Ulmer Internetagentur nun auch schon viele Jahre. Damit die eleganten Schmuckstücke auf der Internetseite von Juwelier Kerner in schönster Form präsentiert werden können, haben wir ein Redesign der Seite vorgenommen. Dabei wurde die Internetseite natürlich auch wieder für die Suchmaschinen optimiert.


Wir danken dem Team von Juwelier Kerner für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg!