Juwelier Wehmer

14.11.2016
Bereits seit 1791 setzt sich Juwelier Wehmer das Ziel Schmuckträume zu verwirklichen. Der Traditionsjuwelier kann auf eine über 216-jährige Geschichte zurückblicken und mit Stolz darauf verweisen, der zweitälteste Juwelier Deutschlands zu sein.
Bild zur Neuigkeit

Im Laufe der Jahre ist es gelungen, sich immer wieder der Moderne zu öffnen und doch den Wurzeln traditioneller Goldschmiede- und Juwelierskunst treu zu bleiben. Das Konzept von Juwelier Wehmer beinhaltet eine vielfältige Auswahl traditionell gefertigter Goldschmiedearbeiten, ebenso wie ein großes Angebot moderner Schmuckkollektionen. Ein weiteres besonderes Schmuckstück aus dem Hause Wehmer ist der Stadtring von Mölln.

Wir freuen uns sehr Juwelier Wehmer als Neukunden begrüßen zu dürfen!
Die neu gestaltete Internetseite haben wir im responsive Webdesign programmiert. Die Funktionalität von Internetseiten auf mobilen Geräten ist bei einer professionellen Präsentation inzwischen unabdingbar. Natürlich wurde die Seite von uns auch für Suchmaschinen optimiert.

Wir danken dem Team von Juwelier Wehmer für die gute Zusammenarbeit und wünschen auch weiterhin viel Erfolg!

Wir prüfen Ihre Internetpräsenz
kostenfrei!

Ansprechpartner:

Internetseite:

Email-Adresse:

Bemerkung:

5 + 3 =

Wir rufen Sie gerne zurück

Ansprechpartner:

Rufnummer:

Wochentag

Tageszeit

5 + 3 =