Good Vibrations - Fit durch Schwingung

21.09.2016

Leicht durchzuführende Übungen, geringer Zeitaufwand, individuelle Betreuung und dabei enorme Erfolge für die Figur, Durchblutung, Knochendichte und Beweglichkeit. Wie soll das funktionieren?

Bild zur Neuigkeit

Das Prinzip des Vibrationstrainings auf der mehrdimensional beschleunigenden Power Plate ist simpel. Dem Rütteln der Platte versucht der Körper mit Ausgleichsbewegungen der Muskeln entgegenzuwirken. Zwischen 30 und 50 Muskelkontraktionen werden pro Sekunde erreicht. Damit ist die positive Wirkweise des Trainings eigentlich auch schon erklärt. Bei Good Vibrations am Ulmer Münsterplatz ist das Arbeiten mit einem individuellen Trainingsplan und die durchgehende Betreuung durch einen speziell ausgebildeten Personaltrainer selbstverständlich.


Für unseren langjährigen Kunden haben wir die Internetseite komplett neu gestaltet. Die Homepage wurde neu strukturiert und mit hochwertigen Bildmaterial versehen.


Wir wünschen dem Team von Good Vibrations weiterhin viele zufriedene Kunden und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Wir prüfen Ihre Internetpräsenz
kostenfrei!

Ansprechpartner:

Internetseite:

Email-Adresse:

Bemerkung:

5 + 3 =

Wir rufen Sie gerne zurück

Ansprechpartner:

Rufnummer:

Wochentag

Tageszeit

5 + 3 =