Rechtsanwaltssozietät Ignor & Partner GbR

04.04.2016

Die Rechtsanwaltssozietät Ignor & Partner GbR, ist eine renommierte Strafrechtskanzlei im Herzen von Berlin. Die Sozietät ist konsequent auf die Beratung und Verteidigung in Straf- und Bußgeldsachen, insbesondere aus den Bereichen des Wirtschafts- und Arbeitslebens, sowie auf die Beratung in berufsrechtlichen Verfahren ausgerichtet.

Bild zur Neuigkeit

Als bewusst spezialisierte und teamorientierte Kanzlei steht sie den Mandanten mit dem bestmöglichen Einsatz an Kompetenz, Erfahrungswissen und Engagement zur Seite. Einzelpersonen und Unternehmen werden in allen Abschnitten eines Strafverfahrens, aber auch präventiv zur Vermeidung strafrechtlicher Risiken (Compliance) beraten. Die Erstellung von Rechtsgutachten, das Halten von Vorträge und Schulungen gehören ebenso zum Tätigkeitsprofil der Kanzlei.


Wir, die unimess, dürfen die Sozietät schon seit vielen Jahren als Kunden betreuen. Dafür möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen. Aktuell haben wir die Internetseite neu gestaltet und im responsive Design programmiert.
Wir danken für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen der Rechtsanwaltssozietät Ignor & Partner GbR weiterhin viel Erfolg!

Wir prüfen Ihre Internetpräsenz
kostenfrei!

Ansprechpartner:

Internetseite:

Email-Adresse:

Bemerkung:

5 + 3 =

Wir rufen Sie gerne zurück

Ansprechpartner:

Rufnummer:

Wochentag

Tageszeit

5 + 3 =