Transportmarketradar von Transporeon aus Ulm

01.10.2013
Kaum einer kann sich darunter was vorstellen.
Es handelt sich um eine individuelle Plattform, auf der aktuelle Zahlen und Indizes aus der Transportbranche eingesehen werden können.
Bild zur Neuigkeit
Nachdem wir vor ca. 2 Jahren das Basissystem programmiert haben, konnten wir nun etliche Veränderungen und Optimierungen durchführen.
Zum einen ist der Umfang der (dem angemeldeten Benutzer angezeigten) Basisdaten erheblich erweitert worden, zum anderen wurde auch das interne Aktualisierungssystem deutlich erleichtert und beschleunigt.
Wir bedanken uns insbesondere bei Frau H. für die, wie immer, tolle Zusammenarbeit.

Wir prüfen Ihre Internetpräsenz
kostenfrei!

Ansprechpartner:

Internetseite:

Email-Adresse:

Bemerkung:

5 + 3 =

Wir rufen Sie gerne zurück

Ansprechpartner:

Rufnummer:

Wochentag

Tageszeit

5 + 3 =