Redesign und Neuprogrammierung Europa-Institut

08.05.2009
Nach ca. 3-monatiger Enwicklungszeit, ist nun die neuprogrammierte Internet-Präsenz vom Europa-Institut online.

Die Sprachschule, mit Sitz in Reutlingen, hat sich auf die Bereiche Sprachen, Office und Business spezialisiert.
Bild zur Neuigkeit
Hintergrund der Neuprogrammierung war das modern angepasste CI woraus das Wabdesign erstellt worden ist.
Ausserdem wurde neben den Informationen auch die Ausrichtung in eine "frischere" Richtung gebracht. Viele Tools wie Fremdsprachentest, Virtueller Rundgang oder Video-Einblendungen lockern die Präsenz auf.

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit
mit dem Team um Herrn Dr. Kramer und Frau Dr. Kiss

Wir prüfen Ihre Internetpräsenz
kostenfrei!

Ansprechpartner:

Internetseite:

Email-Adresse:

Bemerkung:

5 + 3 =

Wir rufen Sie gerne zurück

Ansprechpartner:

Rufnummer:

Wochentag

Tageszeit

5 + 3 =