LogoAltText

Juwelier Hilgers aus Essen

Inmitten des quirliger Stadtteil Rüttenscheid liegen die Geschäftsräume des Juwelier Hilgers. Seit 1959 ist die Familie Hilgers mit ihrem Juweliergeschäft in Essen etabliert, zuerst in Essen-Werden, später dann auf der Rü.



Dank stetiger, innovativer Weiterentwicklung ist es dem Unternehmen gelungen, auch am neuen Standort Wurzeln zu schlagen und mit ihrem bewährten Service und Wissen die Kunden für sich zu gewinnen.

Wir freuen uns sehr Juwelier Hilgers als Neukunden begrüßen zu dürfen! Die neu gestaltete Internetseite haben wir im responsive Webdesign programmiert. Die Funktionalität von Internetseiten auf mobilen Geräten ist bei einer professionellen Präsentation inzwischen unabdingbar. Natürlich wurde die Seite von uns auch für Suchmaschinen optimiert. Zudem führen wir eine stetige Marketingbetreuung durch.

Wir danken dem Team von hilgers TRAURINGWELT für die gute Zusammenarbeit und wünschen auch weiterhin viel Erfolg!

20.09.2018