LogoAltText

Binder FBM - Schmuckketten made in Germany

Für den Marktführer im Bereich Schmuckketten, die in Mönsheim ansässige Firma Binder FBM, durften wir eine neue Internet Präsenz erstellen.

Mit über 100-jähriger Unternehmenserfahrung begeistert die Firma Binder seine Kunden mit hochwertigen Ketten und innovativen Schmuckdesigns – Made in Germany. Das gesamte Produkt, vom Draht bis zum fertigen Collier, wird in der eigenen Manufaktur gefertigt. So entstehen einzigartige und faszinierende Schmuckstücke. Da die Firma Binder international tätig ist, war bei der Erstellung der Internetpräsenz die mehrsprachige Nutzung bedeutsam. Eine weitere Besonderheit bei diesem Kunden ist, das sich stetig erweiternde Produktsortiment. Durch einen neuartigen, aktualisierbaren, dynamischen Produktbereich hat die Firma Binder nun die Möglichkeit Neuprodukte einzupflegen und umgehend seinen Kunden zu präsentieren. Für die schnelle Auffindbarkeit im Internet sorgen wir durch unsere Suchmaschinenoptimierung. Wir, die unimess Internetagentur, danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg.


13.03.2015