LogoAltText

Das neue Jahr 2007

Wir wünschen allen unseren Kunden sowie sämtlichen Besuchern unserer Seiten ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2007.

Das Jahr 2006 war in vielerlei Hinsicht ein interessantes Jahr.
Das Internet hat sich, dank der Breitbandanschlüsse wie DSL, mittlerweile nicht nur bei Geschäftsleuten eingebürgert.
Die Suchmaschinen dienen als Einstiegsseite und erfreuen sich großer Beliebtheit.
Die Suchmaschine Google hat mit seinen Ergebnissen in Deutschland eine Abdeckung von ca. 90% aller Suchanfragen erreicht.
Die Suchmaschinen von Microsoft (MSN) ist unter einem neuen Namen (www.live.de) auf der Jagd nach verlorenen Anteilen.
Viele neue Unternehmen und Freiberufler haben sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden. Besonders im Bereich von Rechts- und Steuerberatungskanzleien haben wir uns etablieren können.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches neues Jahr mit vielen Herausforderungen und vielen neuen Kontakten.

Viele Grüße aus Ulm

Ihr unimess-Team

01.01.2007