Modernes Marketing

Was früher mit Visitenkarte und Zeitungsanzeige getan war, reicht heute in den meisten Fällen nicht mehr aus. Das Verhalten der Kunden und Interessenten, sowie die genutzten Medien, haben sich entscheidend verändert.

Auffindbarkeit, Präsentation, Information und Mehrwert

...das ist in modernen Zeiten Grundvoraussetzung und zwar in allen relevanten Medien.

Um beim Marketing korrekt aufgestellt zu sein, haben wir auf Basis langjähriger Erfahrung den unimess-Kreislauf definiert.

Analyse - Recherche - Planung - Umsetzung - Kontrolle

Ein modernes und effektives Marketing ist niemals vollendet. Märkte, Medien, Maßnahmen und auch die Zielgruppen ändern sich.

Setzen Sie deshalb nicht, weil es schon immer so war, auf einen unflexiblen Werbepartner.

Viele treue Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen setzen seit vielen Jahren auf unsere Arbeit und Erfahrung.

Wann gehören auch Sie dazu?


Wir prüfen Ihre Internetpräsenz
kostenfrei!

Ansprechpartner:

Internetseite:

Email-Adresse:

Bemerkung:

5 + 3 =

Wir rufen Sie gerne zurück

Ansprechpartner:

Rufnummer:

Wochentag

Tageszeit

5 + 3 =